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-    Vorbereitende Buchhaltung
      Sortieren und Erfassen der Belege (Ausgangs-/ Eingangsrechnungen,
      Kontoauszüge, Kassenbuch)
      Sie geben uns alle Ihre Belege (gern auch als lose Blattsammlung) und wir liefern
      Ihnen Ihre Unterlagen komplett fertig für Ihren Steuerberater

-    Aufräum- und Sortierservice
     Aufräumen und Sortieren Ihrer Bürounterlagen: Belege, Verträge, Versicherungsunterlagen,
     Bankunterlagen, Angebote, Rechnungen/ Lieferscheine - Eingang/Ausgang; Erstellen eines
     Ablagesystems zum Weiterführen

-    Korrespondenz
     Briefe, E-Mail, Fax schreiben

-    Auftragsbearbeitung
     Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Mahnungen usw.

-    Erstellen von Serienbriefen
     Briefvorlage und Adressdatei müssen gestellt werden.
     Die fertige Druckdatei wird Ihnen per Datenträger oder E-Mail übermittelt.

     Erstellen einer Adressdatei in Excel oder Access

-    Adresserfassung

-    Texterfassung
     Erfassung von Ausdrucken, Büchern etc.

-    Sie haben spezielle Wünsche?
     Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot

 
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